optime.one
Speziell für kleine Produktions- und Handelsfirmen, die grosses Vorhaben: Das Einsteigerpaket mit allen Features für ein professionelles Ressourcen- und Dokumentenmanagement inklusive CTI.
optime.one - Zum Einsteigen
- Sie starten von Anfang an mit einem durchdachten und umfassenden Tool für ein professionelles Ressourcenmanagement für bis zu 3 User.
- Das Dokumentenmanagement und CTI sind in der Basisversion ebenfalls integriert.
- Bei Bedarf können Sie jederzeit mit optime.ten erweitern und in der gewohnten Benutzerumgebung weiterarbeiten.
Leistungsumfang
ERP / CRM
- Zentrale Erfassung und Verwaltung aller Adressen: Kunden, Lieferanten, Interessenten, Mitglieder
- Informationen über Aufträge, Verkäufe, Bestellungen, Dokumente
- Sachbearbeiter, E-Mail
- Konditionen, Buchungen, Laufzeit-Umsatz der Kunden und Lieferanten, History
- Briefe, Etiketten, E-Mails, Homepage, Routenplaner direkt aus der Adressverwaltung
Allgemeine, zentrale Module
- Umsatz-Statistik in Realtime monatlich und jährlich
- Standard-Listen und Auswertungen stehen in allen optime Modulen mit eigenen Selektionen und Sortierfunktionen zur Verfügung
- Auswertungsgenerator für eigene Listenkonfigurationen mit Ausgabe in Excel und CSV-Dateien
- Ausgaben: Bildschirm-Vorschau, Druck, PDF, Excel
Buchhaltung
Angebote
Wir sind an langfristigen Kundenbeziehungen interessiert, die auf Vertrauen basieren. Entsprechend legen wir auch Wert darauf, unsere Kunden transparent und frühzeitig über sämtliche Kosten zu informieren. Unser optime Angebot basiert auf dem Concurrent-Lizenzmodell.
1-Platz Version
Kaufpreis:
CHF 3000.00 exkl. MWST
Servicebetreuung / Wartungsvertrag:
CHF 90.00 pro Monat exkl. MWST
3-Platz Version
Kaufpreis:
CHF 4500.00 exkl. MWST
Servicebetreuung / Wartungsvertrag:
CHF 130.00 pro Monat exkl. MWST