optime.one

Speziell für kleine Produktions- und Handelsfirmen, die grosses Vorhaben: Das Einsteigerpaket mit allen Features für ein professionelles Ressourcen- und Dokumentenmanagement inklusive CTI.

optime.one - Zum Einsteigen

  • Sie starten von Anfang an mit einem durchdachten und umfassenden Tool für ein professionelles Ressourcenmanagement für bis zu 3 User.
  • Das Dokumentenmanagement und CTI sind in der Basisversion ebenfalls integriert.
  • Bei Bedarf können Sie jederzeit mit optime.ten erweitern und in der gewohnten Benutzerumgebung weiterarbeiten.

Leistungsumfang

ERP / CRM

  • Zentrale Erfassung und Verwaltung aller Adressen: Kunden, Lieferanten, Interessenten, Mitglieder
  • Informationen über Aufträge, Verkäufe, Bestellungen, Dokumente
  • Sachbearbeiter, E-Mail
  • Konditionen, Buchungen, Laufzeit-Umsatz der Kunden und Lieferanten, History
  • Briefe, Etiketten, E-Mails, Homepage, Routenplaner direkt aus der Adressverwaltung
  • Preis- und Lager-Übersicht, Einkauf- und Lieferanteninformationen
  • Multilager, Kundenlager, Lokalitäten
  • Einkauf- und Verkaufs-Preise
  • Artikel-Dokumente, sprachabhängige Einkaufs- und Verkaufstexte
  • Info Aufträge, Verkäufe, Lieferanten, Bestellungen
  • Artikel-Listen und Statistik
  • Disposition, Vertreter-Zuteilung, Kundenlager
  • Auftrags- Dokumente und Rückstände verwalten
  • Formulardruck mit Swiss-QR-Code
  • Einzellager-Übersicht mit History, Artikel-Einkaufs-Texte, Artikel-Disposition
  • Einkauf- und Verkaufs-Preise, Artikel-Dokumente
  • Wareneingang Einzeln- und Schnellerfassung

Allgemeine, zentrale Module

  • Umsatz-Statistik in Realtime monatlich und jährlich
  • Standard-Listen und Auswertungen stehen in allen optime Modulen mit eigenen Selektionen und Sortierfunktionen zur Verfügung
  • Auswertungsgenerator für eigene Listenkonfigurationen mit Ausgabe in Excel und CSV-Dateien
  • Ausgaben: Bildschirm-Vorschau, Druck, PDF, Excel
  • Komfortabel mailen aus optime
  • Formulare (Offerte, Bestellung, etc.) direkt in PDF umwandeln und mailen
  • Versand über Outlook oder direkt aus optime
  • Archivierung und History der E-Mail Bewegungen
  • Verwaltung und Zuteilung aller Dateiformate, Bilder, Texte, Tabellen
  • Verwaltung interner Formulare und Mails
  • Speicherung binär in zusätzliche BLOb (Binary Large Object) Datenbanken
  • Automatische Direktwahl aus optime
  • Aufruf in folgenden Verwaltungen: Adressen, Sachbearbeiter
  • Verwaltung von einkommenden Anrufen in asynchronem Dialog

Buchhaltung

  • Zahlungen, camt.054, Mahnungen, Mahnvorschläge, Sammelzahlungen automatisch verarbeiten  
  • Freie Wahl von Selektion, Sortierung, Ausgabe- und Auswertungstools
  • Vorjahres- und Neben-Mandanten, variabler Struktur-Kontenplan
  • Bilanz, Erfolgsrechnung, Auswertungstools
  • Zuordnung zu Kostenstelle, Auftrag, Artikel
  • Einzel- und Sammelüberweisungen, Zentrale Konten-Kontrolle (IBAN, pain.001)
  • Freie Wahl von Selektion, Sortierung, Ausgabe- und Auswertungstools
  • Beleglese-Modul für Swiss-QR-Code

Angebote

Wir sind an langfristigen Kundenbeziehungen interessiert, die auf Vertrauen basieren. Entsprechend legen wir auch Wert darauf, unsere Kunden transparent und frühzeitig über sämtliche Kosten zu informieren. Unser optime Angebot basiert auf dem Concurrent-Lizenzmodell.


1-Platz Version


Kaufpreis:
CHF 3000.00 exkl. MWST

Servicebetreuung / Wartungsvertrag:
CHF 90.00 pro Monat exkl. MWST 

3-Platz Version


Kaufpreis:
CHF 4500.00 exkl. MWST

Servicebetreuung / Wartungsvertrag:
CHF 130.00 pro Monat exkl. MWST 

Wir beraten Sie gerne persönlich:
Tel. +41 56 243 15 22 | info@cbs-computer.ch